Was der PSV Wuppertal für Robert Gereci ist

Herzlichen Glückwunsch PSV Wuppertal!!!

Vor 100 Jahren hätten es sich die Gründerväter unseres Vereins nicht erträumen lassen, auf welche lange und traditionsreiche Geschichte wir heute zurückblicken können. Dabei haben der Verein und seine Mitglieder viele gute wie auch schwere Tage erlebt.

Der PSV Wuppertal zählt zu den traditionsreichen Vereinen an der Wupper und unser Augenmerk liegt ganz bewusst auf dem Breitensport. Wir bieten sowohl Kindern als auch Erwachsenen bis ins hohe Seniorenalter hinein eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und sorgen so für einen tollen Ausgleich zu Schule, Studium, Beruf und Alltag.

Die sportliche Gemeinschaft und der respektvolle Zusammenhalt sind dabei die Attribute, die für uns früher wie heute gelten. Lasst uns auch jetzt in dieser schwierigen Zeit zusammenstehen.

Alles Gute PSV!

Robert Gereci