E i n l a d u n g
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Mitgliederversammlung des PSV Wuppertal 1921 e. V.
Ort: Vereinsheim des Polizei-Sportvereins Wuppertal 1921 e. V.
Wuppertal – Barmen, Buschland 35
Zeit: Mittwoch, 3. Mai 2023, ab 19.00 Uhr
Tagesordnung:
1. Begrüßung / Grußworte / Ehrung der Verstorbenen
2. Eröffnung der Sitzung
Ø Protokoll
3. Ehrungen
Ø für besondere sportliche Leistungen
Ø für langjährige Vereinstreue
4. Bericht des geschäftsführenden Vorstands
Ø Bemühungen um einen 1. Vorsitzenden
Ø Situation Sportstätten
5. Berichte der Abteilungen
6. Bericht des Schatzmeisters
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastungen / Erklärungen
9. Wahlen
10. Anträge
Ø Diskussion und Abstimmung über die Einführung eines neuen Beitrags-Abrechnungssystems ab 2024:
Ø Umwidmung / Umgestaltung der Jugendräume im Vereinsheim zu einer Sportstätte zur Nutzung durch die Abteilung BUDO und andere
Ø gemeinsame Aktionen:
· Renovierung Vereinsheim (Bistrobereich und evtl. Jugendräume) unter Leitung der Tauchsportabteilung zur Nutzung durch die Abteilungen, Vereinsmitglieder und Vermietung für Feiern/Seminar u. Ä.
· Durchführung eines gemeinsamen Sommerfests in 2024
11. Verschiedenes
Hinweis: Unter diesem TOP können keine Beschlüsse gefasst werden.
Anträge zur Tagesordnung müssen dem geschäftsführenden Vorstand schriftlich mit Begründung spätestens zwei Wochen vor dem Versammlungstermin eingereicht werden.
gez. Stefanie Gründer gez. Detlef Gernhard
stellvertretende Vorsitzende stellvertretender Vorsitzender