Fußball im PSV

Fußball muss man ja nun wirklich nicht mehr besonders erklären.

Unsere PSV-Fußballer sind jedenfalls mit Begeisterung bei der Sache. Bisher wurde zwar noch keiner unserer Kicker von Bayern München oder Bayer Leverkusen abgeworben – aber das heißt ja nicht, dass sich nicht auch im Polizei-Sportverein Talente entwickeln können.

Viel Spaß, viele Tore und viele gute Spiele sind auf jeden Fall garantiert!

Aktuelles

Schwimmevent in der Schwimmoper

Liebe Sportfreunde.

Am 25. Januar 2024 richten als Polizei-Sportverein Wuppertal zusammen mit dem Polizeipräsidenten Wuppertal die Polizeilandesmeisterschaften im Schwimmen und Retten in der Schwimmoper aus.

Mehr lesen »

Trainingszeiten

Altersklassen: Alle Altersklassen

Trainingszeit: 10:00 – 12:00 Uhr

Trainingsort: Sportzentrum Buschland, Wuppertal

Kontaktieren

Hauptverantwortliche Abt. Fußball

Herbert Schulte: 0172-2702891

© 2022 Polizeisportverein Wuppertal e.V.