Änderungen Corona-Schutzverordnung

Liebe Abteilungsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung gilt ab sofort die 2G+ -Regel auf unserem Schießstand.

D.h. der Schießstand darf nur betreten werden von –  immunisierten Personen (geimpft, genesen), die einen Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden , oder einen PCR-Test, nicht älter aus 48 Stunden vorlegen.

Wir bitten Sie, darauf zu achten, dass diese behördlichen Auflagen eingehalten werden.

Weiterhin weisen wir darauf hin, dass der Aufenthaltsraum leider nicht genutzt werden darf.

Mit sportlichem Gruß,

Der Vereinsvorstand