Ein Leben ohne Ehrenamt ist möglich, aber sinnlos

Corona hat auch uns gebeutelt, Mitgliederschwund und fehlende helfende Hände sind die Folge.

Die behördeneigenen Sportstätten machen uns Sorgen, das Vereinsheim ist in die Jahre gekommen. Verantwortliche in allen Positionen werden älter.

Wen suchen wir konkret?
Derzeit sind die Positionen „Pressewart“ und „Sport- und Gerätewart „ in der Vorstandsarbeit zu besetzen. Menschen mit handwerklichem Geschick, die auch mal eine Türklinke ersetzen können, sind herzlich willkommen. Hast Du vielleicht schon Kontakt zur örtlichen Presse oder möchtest Du selbständig Sponsoren finden und für uns gewinnen? Kannst Du zusammen mit den Abteilungen Berichte über Veranstaltungen schreiben?
Macht es Dir Spaß, mit netten Menschen zusammen zu arbeiten?

Wenn Du Spaß daran hast, ehrenamtlich im PSV mitzuwirken, dann melde Dich.

Wir freuen uns auf Dich.

© 2021 Polizeisportverein Wuppertal e.V.

Logo mini