Liebe Vereinsmitglieder und Sportbegeisterte,

die besinnliche Zeit ist angebrochen, und wir möchten euch herzlich zu den Festtagen grüßen.

In diesem Jahr haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt, auf dem Spielfeld und außerhalb.
Doch gerade in schwierigen Zeiten zeigt sich der wahre Zusammenhalt einer Gemeinschaft.

Die Taucher arbeiten mit großer Begeisterung an der Ertüchtigung des Bistros und der Jugendräume, die Schwimmer unterstützen sofort und unmittelbar finanziell..
Trampoline werden günstig erworben und erweitern die Abteilungsaktivitäten und Walter spendiert eine Mikrowelle.✨
Das sind nur drei Beispiele für unseren Zusammenhalt und wir sagen im Namen des gesamten Vereins:

Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung, euren Einsatz und eure Begeisterung.

Lasst uns gemeinsam kurz auf die kommenden Herausforderungen blicken:

Schon im Januar richten wir zusammen mit dem Polizeipräsidenten Wuppertal die Polizeilandesmeisterschaften im Schwimmen und Retten in der Schwimmoper aus.
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und wir dürfen uns auf zahlreiche Starter aus ganz NRW in der historischen Schwimmstätte freuen.✨

Die Mitgliederversammlung im Frühjahr in unserem Vereinsheim wird geprägt sein von der Wahl eines neuen Vorstandes.
Auch hier fanden sich engagierte Sportler aus unserem Verein und führende Persönlichkeiten aus der Behörde, die sich der Wahl stellen werden.

Nach langen Jahren zeichnet sich ab, dass wir 2024 endlich mal wieder ein Sommerfest durchführen werden. Aufgrund der geplanten Umbaumaßnahmen am Buschland bemühen wir uns derzeit konkret um die Ausrichtung an geeigneter Stelle.✨
Dazu mehr im Januar.

Möge die Weihnachtszeit für euch von Wärme, Liebe und Gemeinschaft erfüllt sein.

Frohe Weihnachten und einen sportlichen Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch

Euer Vorstand✨

© 2021 Polizeisportverein Wuppertal e.V.

Logo mini