Schwimmevent in der Schwimmoper

Liebe Sportfreunde.

Am 25. Januar 2024 richten der Polizei-Sportverein Wuppertal zusammen mit dem Polizeipräsidenten Wuppertal die Polizeilandesmeisterschaften im Schwimmen und Retten in der Schwimmoper aus.

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und wir dürfen uns auf eine großartige Veranstaltung in der historischen Schwimmstätte freuen.

Ihr seit herzlich eingeladen, als Zuschauer die Sportlerinnen und Sportler vor Ort lautstark zu Höchstleistungen zu motivieren.

Einzelheiten entnehmt bitte dem offiziellen Veranstaltung-Plakat.

Der Eintritt ist frei.