SPORTZENTRUM BUSCHLAND IN KÜRZE WIEDER ZUGÄNGLICH

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es Neuigkeiten in Sachen „Nutzung des Sportzentrums Buschland für den PSV“ gibt. Es erleichtert uns sehr, dass seitens der Behörde PP Wuppertal beschlossen wurde, dem PSV das Sportzentrum Buschland unter bestimmten Einschränkungen in Kürze wieder zugänglich zu machen.

Gemäß den Vorgaben der aktuellen Coronaschutzverordnung und nach Vorlegen eines ganzheitlichen oder für die Abteilungen jeweils individueller Konzepte bezüglich der Umsetzung der einzuhaltenden Hygienevorschriften, darf der Sportbetrieb durch den PSV in der Sporthalle des Sportzentrums Buschland bald wieder aufgenommen werden.

Die Dusch-, Wasch- und Umkleideräume bleiben, ebenso wie der Kraft- und Ergoraum, nach wie vor von der Nutzung ausgeschlossen.

Über das hierzu erforderliche Konzept / die erforderlichen Konzepte zur Gewährleistung eines sicheren Zugangs und der notwendigen Hygienevorschriften werden wir konkret zeitnah informieren. Schaut regelmäßig auf die Homepage oder fragt die Abteilungs- oder Kursleiter.