hier gehts zur digitalen Jahreshauptversammlung

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung haben wir verschoben in der Hoffnung, dass die Corona- Pandemie abklingt und wir zu einer Normalität im Alltag zurückkehren könnten. Diese Normalisierung zeichnet sich leider bislang nicht ab. Daher haben wir uns entschlossen, bei der Durchführung der diesjährigen Mitgliederversammlung neue Wege zu gehen.

Die Jahreshauptversammlung des Polizei-Sportvereins wird am

Dienstag, den 27. Oktober 2020, um 19:00 Uhr

stattfinden.

Um die Teilnehmer bestmöglich vor einer Ansteckung zu schützen, können maximal 20 Mitglieder persönlich an der Veranstaltung im Vereinsheim teilnehmen. Diese müssen sich zwingend bis zum 16. Oktober 2020 über die Geschäftsstelle anmelden. Im Eingangsbereich des Vereinsheims dürfen sich keine Gruppen bilden. Es muss ein Mund-Nasen-Schutz während der gesamten Veranstaltung getragen werden. Beim Betreten des Vereinsheims sind die Hände zu desinfizieren und die Teilnehmer müssen sich in eine Liste eintragen. Mit dem Eintrag erklären Sie sich einverstanden, dass die beinhalteten Daten mit dem Zweck zur Minimierung des Infektionsrisikos mit Covid-19 ausgewertet und für 4 Wochen gespeichert werden. Die Datenaufnahme dient der Verfolgung von Infektionsketten.

Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Unterschrift, dass

• keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssymptome bestehen
  • für mindestens zwei Wochen kein Kontakt zu einer infizierten Person bestanden hat
  • er die Hygienemaßnahmen (Abstand halten, regelmäßiges Waschen und Desinfizieren derHände) einhalten wird
    Der Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr. Die Stühle werden gemäß Sitzplan zugewiesen.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27.10.2020

POLIZEI-SPORTVEREIN WUPPERTAL 1921 e.V.

Alle anderen Mitglieder haben die Möglichkeit, in einer Videoschaltung über ZOOM an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Auch dazu ist eine Anmeldung mit Bekanntgabe einer E-Mail-Adresse bis zum 20.10.2020 erforderlich.

Auf Grund der besonderen Maßnahmen in Folge der Corona-Pandemie, gibt es in diesem Jahr eine verkürzte Tagesordnung mit ausschließlich zwingenden Themen.

TOP – Ehrungen

– Diese werden nur auf dem Postweg vorgenommen.

TOP – Berichte aus den Abteilungen

– Die Abteilungen werden gebeten, Berichte vorab an die Geschäftsstelle zu schicken. Diese können auf der Homepage veröffentlicht werden.

Anträge zur Tagesordnung, die rechtzeitig vor der Mitgliederversammlung an alle angemeldeten Mitglieder versandt werden wird, erbitte ich bis zum 20. Oktober 2020 an die Geschäftsstelle des PSV.

Wir sind zuversichtlich, die Jahreshauptversammlung 2020 auf diesem Wege erfolgreich durchführen zu können.

Mit freundlichen Grüßen Polizei-Sportverein Wuppertal 1921

gez. Wolfgang Lonken Vorsitzender