50 Plus im PSV

Die jüngste Abteilung im PSV. Seit dem 1. Januar 2007 gibt es uns. Aus der Sportabzeichengruppe ist die Abteilung “PSV-Sportgruppe 50plus” geworden.
Nicht mehr das Sportabzeichen steht im Mittelpunkt, sondern Konditionstraining, Funktionsgymnastik und Koordinationsübungen. Natürlich auch noch die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens. Auch die Pflege des geselligen Lebens steht auf unserem Programm.
Bei uns ist jeder gut aufgehoben, der sich altersgerecht fit halten möchte. Im Sommer draußen auf dem Sportplatz, im Winter in der Sporthalle.

Wir haben alle ein Ziel: Gesundheit!

Schwimmevent in der Schwimmoper

Liebe Sportfreunde.

Am 25. Januar 2024 richten als Polizei-Sportverein Wuppertal zusammen mit dem Polizeipräsidenten Wuppertal die Polizeilandesmeisterschaften im Schwimmen und Retten in der Schwimmoper aus.

Trainer: Johannes Vahnenbruck

Trainingszeiten: Mittwochs: 16:00-18:00 Uhr

Trainingsort: Bundeshöhe 6, 42285 W’tal

Trainer: Johannes Vahnenbruck

Trainingszeiten: Mittwoch: 16:00-18:00 Uhr

Trainingsort: Sportplatz Buschland

Trainingsorte

Sportzentrum Polizei Buschland 35

Polizei Sportplatz bei Buschland 35

Kontaktieren

Hauptverantwortliche Abt. 50 Plus

Johannes Vahnenbruck

© 2022 Polizeisportverein Wuppertal e.V.