Aktuelles

Newsletter Nr. 3 2021

Liebe Sportler und Sportlerinnen, liebe Abteilungsvorstände Schon wieder sind einige Wochen vergangen, ohne dass sich etwas deutlich gebessert hätte in der Pandemielage. Sicher verfolgt ihr

Mehr lesen »

Newsletter Nr. 2 2021

Liebe Mitglieder, liebe Abteilungsvorstände, erneut wollen wir uns mit ein paar Worten an euch richten. In den letzten Wochen haben wir zuversichtlich auf die Entwicklung

Mehr lesen »

Trampolin-Sport im PSV Wuppertal

Der Trampolin-Sport ist ein Wettkampfsport. Diese Wettkämpfe würde ich gerne mit euch besuchen. 

Beim Training werden wir viele verschiedene Sprungelemente erlernen. Von Sitzsprüngen bis hin zu verschiedenen Saltos. 
Das Wichtigste ist, das ihr Spaß am Sport habt, denn nur Fliegen ist schöner!

Trainingszeiten

Dienstags von 16 – 17:30 Uhr 

  Dienstags von 17:30 – 19:00 Uhr 

Trainingsort

Sportzentrum Polizei Buschland 35

Kontaktieren

Hauptverantwortliche Abt. Trampolinspringen

Marco Licata: 01799382656

E-Mail: Trampolinspringen@psv-wuppertal.de

© 2019 Polizeisportverein Wuppertal e.V.